Auszeichnung für die WENZA EWIV: geprüfter progros Partner

Mehr als 800 Hotels aus ganz Deutschland vertrauen beim Einkauf von Waren und Dienstleistungen auf die Beratung der progros Einkaufsgesellschaft mbH. Dazu gehören Boutique-Hotels ebenso wie große Ketten. Denn progros kontrolliert sehr genau, welche Unternehmen sie ihren Kunden weiterempfehlen kann. Ab sofort gehört zu diesen Unternehmen auch die WENZA EWIV: progros hat ihre Leistungen unter die Lupe genommen und positiv bewertet. Deshalb darf die WENZA EWIV nun das Siegel „Geprüfter progros Partner“ führen.

Gütesiegel der progros: geprüfter Partner

Für die Kunden der progros bedeutet das

  1. Sie haben ein unabhängiges Siegel, das ihnen die hohe Leistungsqualität der WENZA EWIV bescheinigt.
  2. Sie profitieren von sehr attraktiven Konditionen, wenn sie die WENZA EWIV beauftragen. Denn sie erhalten auf gesamte Angebot einen Rabatt von 7 Prozent. Dies umfasst alle Leistungen in den Bereichen Arbeitsmedizin, Arbeitssicherheit, Brandschutz, Elektrosicherheit, Datenschutz sowie Qualitätsmanagement.

Wertvolle Auszeichnung

Thorsten Rohde, Kundenbetreuer bei der WENZA EWIV, freut sich über diese Kooperation: „Wir sind stolz und empfinden das Siegel der progros als sehr wertvolle Auszeichnung. Nun freuen wir uns darauf, für Hotels in ganz Deutschland die betriebliche Prävention so einfach wie möglich zu machen.“

Sind Sie Kunde der progros und haben Sie Interesse an den Leistungen der WENZA EWIV? – Dann kontaktieren Sie Thorsten Rohde direkt:

Telefon: 040 360 234 105
E-Mail: t.rohde@wenza-deutschland.de

Über progros

Die progros Einkaufsgesellschaft mbH bietet die größte Einkaufsberatung für die Hotellerie in Deutschland. Rund 830 Hotels und Hotelgruppen nutzen progros derzeit für die Verbesserung ihrer Einkaufskosten und -prozesse. Das 1986 gegründete Unternehmen mit Sitz in Eschborn bietet vier Dienstleistungsbereiche:

  1. Zugang zu Zentraleinkaufskonditionen mit Volumenpreisen für alle Sortimentsbereiche und umfassender Einkaufsberatung,
  2. Entwicklung nachhaltiger und maßgeschneiderter Einkaufsstrategien,
  3. Beschaffungsmanagement für die Kompletteinrichtung von Hotels sowie
  4. digitale Lösungen zur Optimierung der Einkaufsprozesse.

Damit erfüllt progros alle Einkaufsanforderungen aus einer Hand und individuell auf den Bedarf eines Hotels oder einer Kette abgestimmt. Weitere Informationen unter www.progros.de.

Kategorien: Aktuelles zum Unternehmen